Johanna und Benny in Steinau und Weiperz

Johanna und Benny haben im September geheiratet – bei bestem Wetter! Bei den beiden war eigentlich alles sehr klassisch geplant. Und dennoch war es eine der schönsten Hochzeiten, die ich begleiten durfte! Die beiden sahen an ihrem großen Tag wirklich blendend aus!

Für das Fotoshooting haben sich die beiden die wunderschöne Kulisse der Märchenstadt Steinau ausgesucht. Wir haben hier wirklich sehr tolle Motive einfangen können! Anschließen ging es weiter nach Sinntal-Weiperz, wo dann die kirchliche Trauung stattfand.

Gefeiert wurde dann ab dem späten Nachmittag in Sinntal-Oberzell, dem Heimatort von Benny. Die Feier war wirklich grandios… Da hat alles gepasst.

Vielen Dank, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte. Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft!

 

johanna-und-benny-12 johanna-und-benny-13 johanna-und-benny-17 johanna-und-benny-14 johanna-und-benny-08 johanna-und-benny-11 johanna-und-benny-10 johanna-und-benny-04 johanna-und-benny-03 johanna-und-benny-05 johanna-und-benny-02 johanna-und-benny-09 johanna-und-benny-16 johanna-und-benny-07 johanna-und-benny-06 johanna-und-benny-01 johanna-und-benny-15 johanna-und-benny-18 johanna-und-benny-19

Schreibe einen Kommentar