Monika und Marco auf Burg Brandenstein und in Ulmbach

Monica und Marco hatten sich wirklich einen tollen Tag ausgesucht – das Wetter war perfekt. Los ging es bei den beiden zu Hause in Ulmbach. Wir fuhren anschließend zu einer ganz besonderen Location, an der ich vorher auch noch nie fotografiert hatte: Die Burg Brandenstein in der Nähe des Schlüchterner Stadtteils Elm. Dort entstanden wunderschöne Fotos, teilweise auch sehr märchenhaft und verzaubert!!!   😉

Im Anschluss daran fuhren wir weiter nach Steinau. Dort stand bereits ein Motorrad mit Beiwagen fürs Fotografieren bereit – Marco ist nämlich großer Motorrad-Fan und da durfte ein solches Motiv natürlich nicht fehlen!

Abschließend ging es wieder nach Ulmbach in die katholische Kirche. Tolle Kirche, mächtig was los, grandioser Gottesdienst mit Chormusik und, und, und… Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden, und das zeigen auch die Bilder! Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

monika-und-marco-01

monika-und-marco-02

monika-und-marco-03

monika-und-marco-04

monika-und-marco-05

monika-und-marco-06

monika-und-marco-07

monika-und-marco-10

monika-und-marco-08

monika-und-marco-09

monika-und-marco-11

monika-und-marco-12

monika-und-marco-13

monika-und-marco-14

monika-und-marco-15

monika-und-marco-16

monika-und-marco-17

monika-und-marco-18

monika-und-marco-19

monika-und-marco-20

monika-und-marco-21

monika-und-marco-22

monika-und-marco-23

monika-und-marco-24

monika-und-marco-25

monika-und-marco-26

monika-und-marco-27

monika-und-marco-28

monika-und-marco-29

monika-und-marco-30

monika-und-marco-31

monika-und-marco-32

monika-und-marco-33

monika-und-marco-34

monika-und-marco-35

monika-und-marco-36

monika-und-marco-37

Schreibe einen Kommentar