Verena und André in Steinau und Hohenzell

Die Hochzeit von Verena und André war auch für mich etwas ganz besonderes. Ich kenne Verena schon sehr lange – quasi seit der berühmten „Sandkasten-Zeit“. Und wie das bei Sandkasten-Freundschaften so ist: Da vereinbart man auch gerne irgendwann einmal, dass ich dann später dann die Hochzeitsfotos machen werde. Und so war es mir eine Ehre, die beiden an diesem Tag zu begleiten.

Die Fotos entstanden größtenteils in Steinau. Wir hatten wirklich traumhaftes Wetter – entsprechend war auch die Stimmung bei uns allen perfekt. Da die beiden morgens zum Standesamt gingen, sich nachmittags kirchlich trauten und abends der Polterabend stattfand und ich die beiden fast den ganzen Tag begleitete, gab es wirklich viele tolle Momente.

Das Shooting mit den beiden hat wirklich extrem viel Spaß gemacht. Auch für mich war das ein ganz besonderer Tag. Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

verena-und-andre-collage_01

verena-und-andre-collage_02

verena-und-andre-collage_03

verena-und-andre-collage_04

verena-und-andre-collage_05

verena-und-andre-collage_06

verena-und-andre-collage_07

verena-und-andre-IMG_5158

verena-und-andre-IMG_5353

verena-und-andre-IMG_5435

verena-und-andre-IMG_5469

verena-und-andre-IMG_5473

verena-und-andre-IMG_5487

verena-und-andre-IMG_5551

verena-und-andre-IMG_5576

verena-und-andre-IMG_5716

Schreibe einen Kommentar