Hochzeit von Angie und Jürgen

Die Hochzeit von Angie und Jürgen war etwas ganz besonderes: Ich habe vorher nur Angie zu einem persönlichen Gespräch treffen können. Ich kannte Jürgen, den Bräutigam, also vorher noch nicht. Dementsprechend war es für beide Seiten sicherlich sehr interessant und aufregend, nun die Fotos zu machen. Wir hatten uns als Kulisse die Märchenstadt Steinau ausgesucht. Genau an dem Tag, als wir die Fotos machen wollten, regnete es! Wir entschieden, das Shooting einfach um eine halbe Stunde zu verschieben: Und siehe da – die Sonne kam und bescherte uns schönstes Fotowetter!

In Steinau angekommen, legte sich die Nervosität bei allen ganz schnell und das Shooting kam “ins Rollen”. Schon nach den ersten Fotos wirkten die beiden sehr sicher vor der Kamera. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch!

 

IMG_2149

IMG_2288

IMG_2129

IMG_2103

IMG_1946

IMG_1983

IMG_2309

IMG_2202

IMG_2384

Schreibe einen Kommentar